1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaspersky schluessel

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 16. Februar 2013.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo.
    Habe letztes jahr im oktober einen lizenzschluessel
    Fuer kaspersky bekommen.
    Da ich aber die kaspersky version von computer bild
    Nutze hab ich den nie gebraucht.
    Wielange ist so ein schluessel gueltig?

2. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: kaspersky schluessel

Ausprobieren.

3. pedi

pedi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

der gilt noch. allerdings wird die cbversion nur noch bis mai supportet, da es bei der cb jetzt norton gibt. die cbvariante von KIS läuft nicht auf windows 8. laut computerbild war das grund zu norton zu wechseln.
    der cbschlüssel gilt nicht für die kaufsoftware von kaspersky.
    PS: du musst einen neuen schlüssel anfordern, da die nur 90 tage gelten. dazu musst du bei cb angemeldet sein.
    solltest du den schlüssel so bekommen haben, ists essig mit cbkis.

4. quengel

quengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die CB-Version hier gar nicht das Thema. Vielmehr ist der erhaltene Schlüssel einer für die Kauf-Version von Kaspersky, wobei noch zu klären wäre, für welches Produkt (Internet Security, Total Protection etc.).

Nach meinen eigenen Erfahrungen gilt der Schlüssel auf jeden Fall für das Jahr in dem er erstellt (gekauft) wurde und für das Folgejahr, da man ja immer für die vollen 365 Tage auch upgradeberechtigt ist auf die aktuelle Version. Wenn ich also in 2012 einen Schlüssel erhalten habe, dann geht auf jeden Fall noch 2013 damit.

Mein Rat: Den Schlüssel möglichst bald weiterverkaufen, wenn Du ihn nicht selbst nutzen willst.

Gruß, Quengel

5. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

War die CB-Version nicht eingeschränkt? Lieber für das eine Jahr bei Kaspersky die Installationsdatei herunterladen und den Lizenzschlüssel nutzen.

Diese Seite empfehlen