1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaspersky schluessel

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 16. Februar 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo.
    Habe letztes jahr im oktober einen lizenzschluessel
    Fuer kaspersky bekommen.
    Da ich aber die kaspersky version von computer bild
    Nutze hab ich den nie gebraucht.
    Wielange ist so ein schluessel gueltig?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: kaspersky schluessel

    Ausprobieren.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kaspersky schluessel

    der gilt noch. allerdings wird die cbversion nur noch bis mai supportet, da es bei der cb jetzt norton gibt. die cbvariante von KIS läuft nicht auf windows 8. laut computerbild war das grund zu norton zu wechseln.
    der cbschlüssel gilt nicht für die kaufsoftware von kaspersky.
    PS: du musst einen neuen schlüssel anfordern, da die nur 90 tage gelten. dazu musst du bei cb angemeldet sein.
    solltest du den schlüssel so bekommen haben, ists essig mit cbkis.
     
  4. quengel

    quengel Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kaspersky schluessel

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die CB-Version hier gar nicht das Thema. Vielmehr ist der erhaltene Schlüssel einer für die Kauf-Version von Kaspersky, wobei noch zu klären wäre, für welches Produkt (Internet Security, Total Protection etc.).

    Nach meinen eigenen Erfahrungen gilt der Schlüssel auf jeden Fall für das Jahr in dem er erstellt (gekauft) wurde und für das Folgejahr, da man ja immer für die vollen 365 Tage auch upgradeberechtigt ist auf die aktuelle Version. Wenn ich also in 2012 einen Schlüssel erhalten habe, dann geht auf jeden Fall noch 2013 damit.

    Mein Rat: Den Schlüssel möglichst bald weiterverkaufen, wenn Du ihn nicht selbst nutzen willst.

    Gruß, Quengel
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: kaspersky schluessel

    War die CB-Version nicht eingeschränkt? Lieber für das eine Jahr bei Kaspersky die Installationsdatei herunterladen und den Lizenzschlüssel nutzen.
     

Diese Seite empfehlen