1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kasperle und der magische Besen 3-D

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von xxjohanna, 22. Mai 2012.

  1. xxjohanna

    xxjohanna Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kasperle und der magische Besen


    Produktionsland: Deutschland
    Produktion: Lausbuben Film
    Erscheinungsjahr: 2012
    Länge: 32 Min
    Freigabe: FSK ab 0 freigegeben
    Sprachen: Deutsch, Deutsch im Originalton mit Kinderpublikum, Englisch, Französisch und Spanisch


    Es gibt wohl kaum eine Figur aus dem Puppentheater, die so bekannt und beliebt ist wie Kasperle. Zusammen mit der Prinzessin, dem Krokodilund der bösen Hexe erlebt Kasper immer wieder neue kleine Abenteuer,die auf der Marionettenbühne dargeboten werden. Ein Besuch im Kasperletheater lässt wahrlich jedes Kinderherz höher schlagen.

    Jetzt wurde zum ersten Mal überhaupt ein Puppenspiel als Blu-ray in 3-D herausgegeben. Ein tolles Erlebnis für Klein und Groß!

    In dieser Folge bringt Kasper sich in eine besonders verzwickte Lage. Zusammen mit seiner Freundin Gretel möchte er ein paar entspannte Tage auf einer weit entfernten, sonnigen Insel verbringen. Um dorthinzu gelangen, „leiht“ Kasperle sich den wilden Zauberbesen der Hexe. Diese kommt allerdings dahinter und verfolgt die beiden, umsich zu rächen.

    "Kasperle und der magische Besen“ ist eine liebevoll gemachte Inszenierung, die sich keine Kind entgehen lassen sollte!