1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartina TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Josef P., 8. September 2011.

  1. Josef P.

    Josef P. Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    meine Eltern haben sich jetzt entschlossen Kartina TV zu beantragen. Ich habe 16.000 DSL bei 1&1. Kartina wird natürlich bei uns über WLAN gemacht. Wollte nun Fragen ob das meine Internet Verbindung verringert oder es nichts ausmacht. Soll ich mir schnelleres Internet holen oder reicht mein völlig aus? Oder ist das sogar über 1&1 möglich?


    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen