1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karthrein UFS 321 K oder Kathrein Citycom CCR521 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the owls, 6. Dezember 2005.

  1. the owls

    the owls Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Karthrein UFS 321 K oder Kathrein Citycom CCR521 ?

    Danke für Ihre Meinung !
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Karthrein UFS 321 K oder Kathrein Citycom CCR521 ?

    City Com gehört zwar zur Kathrein Gruppe, ist aber eine eigenständige Marke, die preiswertere Geräte und Teile z.T. aus dem asiatischen Raum vertreibt.
    Eine Emfehlung, welcher Receiver für Dich besser ist, mußt Du selbst fällen, der CCR hat mehr Features als der Kathrein und ist teurer, beide haben embedet Alphacryt, es gibt aber noch andere Marken, informier Dich mal im Net
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen