1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenzuordnung UM /Premiere, wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von batida2000, 31. März 2008.

1. batida2000

batida2000 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

mein Onkel hat Unitymedia Digital bestellt. Dazu gab es einen Receiver für 1€ (TT-Micro C264).

Vorher hatte erschon ein PREMIERE Abo (zuerst mit einer D-Box2; nach Verlängerung mit einem Samsung Interaktiv; DSB1560G)
    Soweit so gut.

Nun hat er auch zwei Karten ( eine halt nachträglich) bekommen:

1x UM I02
    1x UM 01

und drei Receiver

1x D-Box2 Kabel
    1x Premiere Interaktiv (Samsung DSB 1560G)
    1x TT-Micro C264 (Unity Digital)

Am liebsten würde er mit beiden Karten das jeweilige Programm in allen Boxen gucken (wechselweise; Premiere für Golf; UM für den "Rest")

Sind die Karten und Boxen voll kompatibel?

Werde aus den Anbieterseiten zu den Smartcards leider nicht schlau. (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_smartcard2.jsp)
    Und da ich SAT habe, ist Digitalkabel eh' sehr fremd für mich.

Danke im Voraus,
    Batida2000

2. Mister Motek

Mister Motek Junior Member

AW: Kartenzuordnung UM /Premiere, wer hilft?

zu der Kompatibilität: nein...

UM 01 - TT-Micro C264 (Unity Digital)
    I 02 - D-Box2 Kabel / Premiere Interaktiv (Samsung DSB 1560G)

Diese Seite empfehlen