1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenwechsel von K01 auf P01 und DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TOC, 20. Juni 2004.

  1. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Anzeige
    Hallo,

    meine d-box 1 Kabel mit DVB2000 wird momentan noch mit einer K01 Karte gefüttert. Ab dem 30.06. brauche ich aber eine (rote) P01 und deswegen mal meine vorsorgliche Frage: Genügt einfaches Austauschen der Karten, oder muß ich irgendwas beachten?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kartenwechsel von K01 auf P01 und DVB2000

    Mehr als die Karte zu tauschen brauchst Du nicht machen.
    Gruß Gorcon
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    AW: Kartenwechsel von K01 auf P01 und DVB2000

    Danke. Wenigstens ein Trost. Dann kann ich ja relativ gelassen dem Kartentausch meiner d-box 2 mit Linux entgegensehen. Denn da wird's garantiert spannender. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kartenwechsel von K01 auf P01 und DVB2000

    Bei Linux brauchst Du nur die cam-alpha tauschen, mehr nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen