1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenwahl Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Joj0, 8. August 2007.

  1. Joj0

    Joj0 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir eine TV-Karte zu kaufen, doch leideR kenn ich mich überhaupt nicht aus... :confused:
    Meine Wünsche sind:
    1. dass ich mein Nintendo :) anschliessen kann
    2. dass ich Analog (sprich übeR Antenne) fernsehen kann
    3. dass ich mit mäßiger bis guter qualität aufnehmen kann.

    Weiterhin hab ich die Vorstellung, dass ich eine Externe besser gebrauchen könnte bin mir aber nicht sicher, ob die nicht um einiges schlechter sind als die Externen...

    Über Hilfe oder Meinungen freue ich mich sehr... Danke im voraus....
    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes Klamann
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kartenwahl Antenne

    Das gehört schon bald der Vergangenheit an, es gibt jetzt schon fast nur noch Digital-TV über Antenne
    (siehe: DVB-T)
    :confused:

    Mit freundlichen Grüßen :winken:
    Brummi
     

Diese Seite empfehlen