1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olivertimm, 12. September 2008.

  1. olivertimm

    olivertimm Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    Anzeige
    Vor 6. Wochen habe ich auf meinem Fernseher eine Einblendung wegen der neuen Smartkarte. 2 Wochen lang lief das Programm dann war der Fernseher schwarz. Meldung 397. Ich rief bei Premiere an und es hieß die Karte sei schon bei mir. Vor 2 Wochen das gleiche Spiel. Jetzt seit gestern ist der Bildschirm schwarz. Die Kundenhotline habe ich nur über Umwege erreicht. Dort hieß es die Karte sei schon vor etlichen Wochen abgeschickt worden und ich soll warten, bis diese kommt. Eine Freischaltung sei technisch nicht mehr möglich. Also 6 Wochen warten auf die Karte und ohne Programm. Eine neue Karte würde auch nicht verschickt, weil eine verschickt worden wäre.

    Ich bin ratlos was soll ich machen?
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Quatsch - Ruf die 01805140000 an und treff die für dich passende Auswahl.
    Sag deine Smartcard ist nicht angekommen und dir möchte bitte eine neue zugeschickt werden. Fertig!

    Man möge bitte die Adresse überprüfen, wenn zweimal die Karte nicht ankommt scheint da was falsch zu sein.
    Oder jemand klaut deine Post ....
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    An Geschäftsleitung München schreiben,Termin zwecks Rückruf stellen.Wenn das nicht klappt eine Rückbuchung bei den Gebühren vornehmen. Denn der Absender muss dir beweissen das du die Karte bekommen hast. Den Nachforschungsantrag bei der Post muss Premiere stellen.
     
  4. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    denkt dran wenn ihr zukünftig an die geschäftsführung schreibt, das ihr dies in ENGLISCH macht :D
     
  5. olivertimm

    olivertimm Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Ich habe ja mitgeteilt dass die Smartcard nicht ankam. Die sagten dann einfach ich müsse warten und eine neue wird nicht verschickt, weil eine verschickt wurde. Einige Kundenbetreuer haben sogar während des Gespräches aufgelegt. D.h. schwarzer Bildschirm und weiter Premiere zahlen.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Was ist denn das bitte für eine Logik?

    Auf was sollst du denn warten?
     
  7. olivertimm

    olivertimm Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Darauf habe ich auch hingewiesen. Ich habe auch heute morgen wieder angerufen bei Premiere. Es hieß erneut keine Freischaltung möglich. Ich soll auf die zugeschickte Karte warten, eine neue Karte wird nicht zugesendet weil eine versendet wurde. Ich habe darauf hingewiesen dass ich seit 6 Wochen warte. Die Antwort war, dass eine Karte zugeschickt worden sei und dass erst dann wieder eine Freischaltung erfolgen kann. Ebenso wies die Mitarbeiterin darauf hin, dass sie keine Möglichkeiten hätte mich freizuschalten. Meine Rückfrage nochmals nach dem Namen der Mitarbeiterin führte direkt zum auflegen.

    So wie ich dass sehe muss ich wohl fristlos kündigen. Was aber ja nach AGB nicht geht und ich kann nach den AGB auch 14 Tage ohne Programm sein. Für mich ist dass ein Witz. Die buchen am Monatsanfang ab und dann wird mir von Premiere das Programm abgeschaltet.

    Ich warte also 6 Wochen auf die Karte und meine alte Karte ist ungültig. Und soll wohl endlos weiter warten.
     
  8. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Was sind das denn für Methoden ?:mad:

    Ich bin selber auch CCA wenn auch bei Rossmann und sowas würde bei uns keiner bringen .... und wenn wäre er bald beim AA ...

    Frag am Anfang des Gesprächs nach den Namen und notier ihn Dir und die Uhrzeit. Wenn Du drei Namen hast wende dich schriftlich an die Geschäftsleitung.

    Fehler könne passieren und sind mir auch schon passiert. Keiner ist unfehlbar, aber der KD darf dann nicht der Dumme sein...


    Drücke Dir alle Daumen


    :winken: :winken:
     
  9. olivertimm

    olivertimm Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Ich fahre jetzt nach Unterföhring. Ich bin so sauer.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kartenumstellung, Karte nicht erhalten.

    Wenn die Post nach 1 Woche Verspätung nicht angekommen ist, kommt sie zu 99,9% überhaupt nicht mehr an.
     

Diese Seite empfehlen