1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lunalinchen*, 20. April 2005.

1. Lunalinchen*

Lunalinchen* Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ab dem 01.05.2005 haben wir Sat-Empfang. Ich habe aber eine Karte für Kabeldecoder. Kann ich die Karte tauschen lassen obwohl ich zum 31.07.2005 gekündigt habe oder denken die dann ich hätte die Kündigung zurückgezogen.

Gruß Luna*

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: Kartentausch!!!!

Klar kannst du tauschen, bis dahin bezahlst du ja noch.

3. sonic79

sonic79 Junior Member

Habe meine Karte auch erst vor kurzem tauschen lassen, obwohl der Vertrag nur bis Ende Juni läuft. Vertag hat sich nicht verlängert :)

Die Karte als Einwurf-Einschreiben zurückschicken, da hier im Forum öfter zu lesen war, dass die Karten auf dem Weg zu Premiere verschwunden sind. So hast Du einen Beleg und kostet nur 1,60 EUR zusätzliche zum Brief.

4. Ronocker

Ronocker Gold Member

Klar kannst du die Karte tauschen lassen.
    Aber wenn due Satelitenanschluss hast und einen Receiver für Kabel wird dir dies ohne Common-Interface nicht nützen

Diese Seite empfehlen