1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rovin, 6. August 2003.

  1. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Da wir einen neuen Kabelbetreiber haben (vorher Kabel Deutschland, jetzt privater Kabelanbieter mit Sateinspeisung), veranlasste ich bei Premiere einen Kartenwechsel (hat uns der neue Kabelbetreiber in einem Schreiben so empfohlen). Bekomme ich noch die alte Karte und in einem Monat die neue oder schickt mir Premiere gleich eine neue Smartcard? Wäre für Premiere billiger, denke ich.

    Gruß

    Rovin
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ich bekam vor ca. 10 Tagen noch eine alte Karte. Kartentausch Grund, war bei mir der defekt meiner Ur-Karte. Ich mußte sogar noch die defekte Karte zurückschicken, unfrei als Postpaket.

    Ich vermute, Du bekommst auch noch eine "alte" Karte.

    <small>[ 06. August 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  3. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Wie dem auch sei - Hauptsache, ich kann weiterhin Premiere schauen. Und die alte Media Vision Karte können sie gern haben. Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß

    Rovin
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Bei mir wollten sie weder die "Ur"-Karte noch die versehentlich falsch gelieferte Kabelkarte zurück haben. Hängt wohl vom Techniker ab, der die Eintragung ins System vornimmt.
     
  5. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    @Ziggy:

    Sag mal Ziggy, verkaufst du noch überhaupt Handys, seit du hier schreibst? Kann ich ich mir gar nicht vorstellen ... breites_

    Rovin
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hin und wieder mal Eines. Ich will Gorcon überholen winken
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    Na, Digitalreceiver wird Angestellte haben... winken
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hier gibts keine Angestellte, nur Knechte und Untertanen winken
     

Diese Seite empfehlen