1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch wg. ISH ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SimonB, 7. Januar 2003.

  1. SimonB

    SimonB Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lippstadt
    Anzeige
    hallo!

    folgendes problem: ich habe eine kabelkarte mit einer gemieteten d-box. seit kurzem habe ich einen sat-receiver mit einenm alphacrypt-modul. kabelkasrte in ci-modul läuft ohne probs. plötzlich waren jedoch einige premiere-kanäle nicht mehr zu empfangen (kanal verschlüsselt). daraufhin habe ich bei premiere angerufen, man wolle mir nochmal meine karte freischalten (diese musste ich dann natürlich wieder in die d-box stecken). danach lief die karte jetzt auch wieder im receiver.

    die supporterin der hotline fragte mich aber, welchen kabelprovider ich hätte. als ich ish nannte, meinte sie, ich bräuchte eine andere karte. diese war heute in der post.

    meine frage: wenn ich diese karte freischalten lasse, geht auch die dann im receiver ???

    danke & gruß
    simon
     

Diese Seite empfehlen