1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralf0664, 18. Mai 2009.

  1. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    Anzeige
    Hat ein Tausch der Smartcard, wenn man von SAT-Empfang auf Kabel wechselt, Konsequenzen für das bestehende Abo? Ganz konkret: Verlängert sich das Abo mit der neuen Karte um 1 Jahr, weil mit dem Kartentausch ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde, oder läuft der bestehende Vetrag ganz normal weiter, so daß dann unter Einhaltung der Kündigungsfrist beispielsweise auf Ende September 2009 gekündigt werden kann? Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    verlängert sich nichts, einfach anrufen (hotline)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    der Kartentausch hat keinen Einfluß auf die Vertragsdauer.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    Anzumerken sei nur das, das Star Paket beim Wechsel von SAT auf Kabel nicht mehr empfangen werden kann.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    … und die obligatorischen 7,50 Euro für den Versand der neuen SC fällig werden.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    Hab ich oder Familie/Freunde noch nie zahlen müssen.

    Das System dahinter ist wohl bis heute noch nicht entschlüsselt.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    Wenn du eine österreichische Karte A02 hast, kannst du sie in einem KABEL Receiver weiterverwenden - meist aber nur in Verbindung mit einem Alphacrypt Light Modul.

    Funktioniert bei mir wunderbar.
    Vom Vertrag ändert sich natürlich nix.
    7,50 wurden bei mir aber immer fällig für jeden Tausch :D
     
  8. AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    sofern du keine neue hardware (receiver) bei premiere kaufst, ändert sich auch nichts an deiner vertragslaufzeit.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    Oder Betacrypt Receiver ...
     
  10. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Kartentausch wegen Wechsel der Empfangsart

    welche 7,50euro????:eek:

    habe schon öfters die sc tauschen müßen(wegen anderen receiver), aber mir wurden nie 7,50 abgezogen!




    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen