1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch V13 gegen S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Favre-4ever, 11. August 2009.

  1. Favre-4ever

    Favre-4ever Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Sagem D-Box II und Humax PDR 9700, Schüssel: Kathrein CAS 120, DVD Recorder: Panasonic DMR EH56EG-S, Fernseher: Samsung LE 37S71B
    Anzeige
    Hallo

    Tja, hatte für meine Schwester nun eine Freundschaftswerbung gemacht und die Seriennummer einer D-Box II angegeben, da meine Schwester einen Comag SL100 HD mit AlphaCrypt light Modul hat.

    Kurioserweise, hat Sky ihr eine V13 Karte zugeschickt! :mad:
    Erschwerend kommt noch hinzu, das sie diese Karte, warum auch immer in einen anderen Receiver freigeschaltet hat. :(

    Wird Sky, telefonisch, die Karten umtauschen?

    mfg
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.242
    Zustimmungen:
    6.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    Ja, ist grundsätzlich möglich, zumal du ja ne dbox2 hast.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    Ja, Kartentausch kostet einmalig 7,50 € - kann aber evtl. dauern!
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    In diesem Fall wird und muss Sky kostenlos tauschen. Das Abo wurde ja schließlich mit einer dbox abgeschlossen und wenn Sky zu dämlich ist, die richtige Karte auszuliefern, dann ist der Fehler klar bei Sky. Das wird Sky in den eigenen Unterlagen ja sehen können. Und auch die Tatsache, dass die Karte freigeschaltet wurde, spricht da meines Erachtens nach nicht gegen. Man kann Sky gegenüber ja glaubhaft versichern, dass man die Karte im Receiver eines bekannten testen wollte, um zu sehen, ob sie defekt ist
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    nö, man wollte halt die SC im Rceiver freischalten, woher soll mal´n als Laie wissen welche SC in den receiver muss.

    also, Sky anrufen und andere Karte anfordern und auf gratis-Tausch bestehen!
     
  6. Favre-4ever

    Favre-4ever Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Sagem D-Box II und Humax PDR 9700, Schüssel: Kathrein CAS 120, DVD Recorder: Panasonic DMR EH56EG-S, Fernseher: Samsung LE 37S71B
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    Na mal schauen, werde morgen Nachmittag nach der Arbeit bei den Deppen von Sky anrufen.
    Der Kundendienst soll ja angeblich verbessert worden sein! :rolleyes:

    mfg
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    wechel der karte ist kein ding. hatte letztens auch ne s02 angefordert, mit der angabe, dass ich ne dbox2 habe. natürlich kam erst ne v13-karte. ich da angerufen, denen das mitgeteilt, 3 tage später lag die s02-karte im briefkasten.
     
  8. Favre-4ever

    Favre-4ever Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Sagem D-Box II und Humax PDR 9700, Schüssel: Kathrein CAS 120, DVD Recorder: Panasonic DMR EH56EG-S, Fernseher: Samsung LE 37S71B
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    Gegen Gebühr oder kostenlos?

    mfg
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    kostenlos
     
  10. Scour

    Scour Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartentausch V13 gegen S02

    Frage: Erhält man die S02 noch während man die V13 benutzt? Oder wird die V13 bei Anforderung von S02 gesperrt?
     

Diese Seite empfehlen