1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch und dann??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Royalsetters, 31. Januar 2003.

  1. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hi,
    wie ihr ja bestimmt mitgekriegt habt,will Premiere einfach nur die Karten austauschen um eine sichere Verschlüsselung zu gewährleisten.

    Was heisst das denn für die Neutrino Besitzer.Theoretisch musste ja dann die cam-alpha getauscht werden.Nur die org.Premiere Karte sollte laut Premiere ja nicht mehr auslesbar sein.

    UND DANN???Will Neutrini eigentlich nicht mehr missen,wenn ich mir die anderen Softs alle so angucke,gääähhhnnn.

    MFG
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    junge junge....

    die cam-alpha wird doch nicht aus der karte ausgelesen!
    die is in der BN enthalten
     
  3. MSO

    MSO Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    1. Dein gesichertes BN auf die Linux Box flashen
    2. Updatefunktion der BN durchführen
    3. Neues Update (BN)auslesen
    4. Cam extrahieren
    5. Linux aufspielen
    6. Cam Datei per FTP kopieren

    Danach gehts weiter wie bisher!
     

Diese Seite empfehlen