1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mehr gewalt bitte im tv, 3. Oktober 2003.

  1. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dipps
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin auch kunde bei KabelD und wollte mal fragen von wenn ich denn nun meine neue Karte bekomme? Von KabelD oder von Premiere? Oder muss ich mich bei KabelD melden?
    Es ist Oktober und ich habe noch nichts erhalten.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    warum rufste die nicht an?? durchein entt&aum
     
  3. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Nossen
    Habe auch noch keine bekommen. entt&aum
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Laut Premiere soll der Kartentausch "bis in den Oktober" dauern. Es gibt auch viele Leute hier im Forum, die bisher keine neue Karte haben. Meine habe ich zwar jetzt, allerdings kam sie auch erst Anfang dieser Woche.

    filmin
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Wenn du Kunde von Premiere bist, kriegst du die Karte von Premiere, wenn nicht dann von Kabel D. Die Karten shen aber gleich aus, nur das beigelegte Schreiben ist anders.

    Übrigens, wenn du dich unter premiere.de einloggst, kannst du deine Kartennummer sehen. Sobald die neue Karte unterwegs ist, siehst du hier die neue Nummer.

    filmin
     
  6. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    hab auch noch keine neue
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ich frage mich langsam ob man nur noch mit der neuen Karte Premiere sehen kann. Es ist doch ganz egal ob man nun als erster oder als letzter die neue Karte bekommt. Jeder Premiere Kunde wird eine neue Karte erhalten. Ich habe bisher auch noch keine bekomme. Und mich stört das auch nicht. Irgendwann in den nächsten beiden Wochen werde ich meine wohl auch bekommen. Ich weiß gar nicht wie man so ein Streß wegen der neuen Karte machen kann. breites_

    JC
     
  8. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Erfurt
    @ JC-Denton
    Den Stress machst Du. Das war doch eine berechtigte Frage. Wenn Du nicht besorgt bist, dann lies doch einfach nicht weiter.

    Bis dann...
     
  9. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Ich habe meine Karte schon vor 2 Wochen bekommen.
    Komme aus Dresden
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    @best.g

    Ich mache hier deswegen kein Stress sondern die jenigen die am Jammern sind noch keine neue Karte bekommmen zu haben. Mittlerweile sollte doch alle hier wissen das der Kartentausch noch voll im Gannge ist und noch mindestens bis zum 21.10. oder sogar noch länger läuft. Ich möchte nicht wissen wieviele tausend Premiere Kunden noch auf Ihre neue Karte warten. Ich verstehe auch gar nicht den Hype der um die neuen Karten gemacht wird. Wenn alle Karte ausgetauscht sind dann ist erst einmal Schluss mit dem Schwarzsehen. Und ignorieren kann man die Threads schon bald gar nicht mehr weil es da mittlerweile schon viel zu viele hier im Forum von gibt. Und auch ich habe das Recht meine Meinung zu diesen Thema zu sagen. Einige benehmen sich wie kleine Kinder wegen der neuen Karte. Herr Kofler ich will endlich meine neue Karte haben. Es ist doch nun wirklich egal ob man diese als erster oder als letzter bekommt. Das Ergebnis ist doch immer das selbe.

    JC
     

Diese Seite empfehlen