1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch in S02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steffenberg74, 16. Dezember 2009.

  1. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Bezgl. des Kartentausches zu einer S02 Karte soll es ja (meistens) keine Probleme über die Hotline geben. Wenn doch eine kurze Frage.

    Ich habe noch eine alte dbox (nokia) rumfliegen die mit einer S02 gelaufen ist. Hab zumindest noch so ne Karte daheim. Hier ist die receivernr. aber nur 11 statt 14 stellig. Kann ich die auch angeben? Zur Not. Mit dem Generator klappt bei mir nicht.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kartentausch in S02

    Mein gott, ruf da an und sag du möchtest eine S02 smartcard haben und fertig ist. warum machst du dir son stress draus. sky sendet die dir zu du blechst 7.50€ und fertig.
     
  3. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartentausch in S02

    Selbst mein Gott:eek:. Hab eben angerufen. Klappt wohl mit dem Tausch. Aber "einfach so" war`s nicht. Musste schon en bisserl rumquatschen. Aber ging dann wirklich OHNE Gerätenummer. Hoffe nur das die Karte auch wirklich kommt
     
  4. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kartentausch in S02


    Ich warte auch schon seit 2 Wochen,habe schon 3 mal angerufen.
    Karte sei raus hat man mir gesagt....:(
     
  5. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kartentausch in S02

    Das macht mir Mut:eek:
     

Diese Seite empfehlen