1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch, geht das???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ralfi, 26. Dezember 2002.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir den Galaxis Easy World zugelegt. Diesen finde ich besser als die d-Box. Kann ich meine Premiere Karte von der d-Box einfach in den Galaxis-Receiver stecken und damit die Premiereprogramme schauen? Ich könnte es ja einfach ausprobieren, habe aber Angst, das ich die Karte dadurch beschädige!
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Wenn die D-Box eine der Zweiten Generation war und die Karte eine mit Z am Ende ist sollte das funktionieren, war die Box eine Einser dann gehts nicht.
    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen