1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiPal1, 9. September 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    1) Natürlich hat Kabel Deutschland eine Liste von Kabel Deutschland Karten, die Premiere quasi in Kommision ausgibt. Premiere ist jetzt schon "Gast" auf den blauen Kabel Deutschland Karten und muß ja auch dafür löhnen. Würde Kabel Deutschland jetzt auf dreieckige Karten umstellen, würde Premiere halt auch ausschließlich über dreieckige Karten laufen.

    2) Da Kabel Deutschland bestimmt keinen Bock darauf hat, dass da wegen so eine Nebensächlichkeit eine halbe Million Kunden da anrufen, werden die schon Vorsorge getroffen haben.

    3) Von wegen Datenschutz: Schon mal in die mit den Premiereunterlagen übersandten Besonderen Bedingungen geschaut, die über den Premiere AGB stehen? Selbstverständlich findet ein Datenaustausch mit Kabel Deutschland statt. Auch wenn eine freigeschaltete Kabelkarte in Sat-Receivern funktioniert, erfolgen Freischaltungen und Key-Änderungen nur in Kabelreceivern.

    Allerdings werden nur anonyme Kartennummern, jedoch keine Adressdaten ausgetauscht. Dies liegt aber nicht an der Menschenliebe von Premiere und Kabel Deutschland sondern wird durch die Marktwirtschaft geregelt. Aus Angst vor gegenseitiger Abwerbung trauen sich beide nicht über den Weg :winken:

    4) Sollte dann doch alles schief gehen und anders werden, können wir ja dann zur gegeben Zeit noch in Panik verfallen ;)
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    DANKE

    wenigstens einer mit Ahnung hier
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Ich habe mir auf jeden Fall schon mal die Grosspackung Herztropfen bereitgestellt. :D

    Denn dass das Ganze mal wieder grossflächig verbockt wird, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Schliesslich haben wir es hier mit Premiere und der KDG zu tun. Jeder für sich und alle gegen den Kunden ist doch deren Leitmotiv. :LOL:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Rein mathematisch ergibt aber Minus mal Minus = Plus :winken: Kann also nur gut werden ;)

    Ich sach mal: KEINE PANIK !

    Plündern und Amoklaufen können wir ja immer noch :winken:

    Bitte bewahren sie Ruhe und folgen den Anweisungen des Personals. ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Ich hab immernoch kein Brief von Premiere bekommen. Und auch von KDG hör ich nix. :(

    Wenn wir keine Karten kriegen können wir uns ja mit Mistgabeln und Fackeln vorm KDG Headquarter versammeln. :D
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    lol es heißt ja auch in den nächsteN wocheN, nicht binnen drei tage :p wird der kartentausch sein
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kartentausch durch Premiere auch für KDG Kunden???

    Aber hier handelt es sich um einen negativen Exponenten. Das ergibt dann den Kehrwert. Der wiederum ist dann ja in diesem Fall gut. :)