1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartentausch bei neuem Receiver. Wie funktionierts?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von harry68, 10. April 2004.

  1. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab momentan noch eine D-Box1 und will mir demnächst aber einen neuen Receiver kaufen. Ich hab dabei an den Humax PR-FOX C gedacht.
    Jetzt habe ich gehört daß ich dann von Premiere die Smartcard tauschen lassen muß.
    Weiß jemand wie der Tausch abläuft und ob das was kostet?
    Muß ich etwa erst die alte Karte einschicken und bekomme dann die neue? Dann hätte ich ja einige Tage kein Premiere... durchein
    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß
    harry68

    <small>[ 10. April 2004, 23:32: Beitrag editiert von: harry68 ]</small>
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Du bekommst im voraus eine neue Karte und wenn alles läuft, schickst Du die alte ( Karte ) zurück.

    Hast also keine Unterbrechung in Deutschlands schönsten TV winken

    Dieter
     
  3. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Weißt Du zufällig auch ob der Kartentausch was kostet? Denn so wie ich Premiere kenne machen die ja nix kostenlos. Oder?

    Gruß
    harry68
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Oha, ich habe bis heute keine Rechnung erhalten, das sagt aber nix aus breites_

    Dieter
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Der Kartentausch ist garantiert kostenlos.

    MfG
    w.klink
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    laut Premiere sind die Sportkanäle doch gar nicht betroffen... nur die Filmkanäle!
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Häähh??? durchein durchein durchein

    MfG
    w.klink
     
  8. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Kartentausch kostet neuerdings leider 35 Euro!
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    kommt darauf an wo du den Reciever kaufst. Wenn er gleich mit einem neuen Abo dabei ist oder direkt bei Premiere dann sollte auch schon eine neue Karte dabei sein.

    Wenn du ihn privat kaufst und dich dann bei Premiere meldest könntest die wohl 35 Euro kassieren.

    Gruss Thomas
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    So billig? Das sind ja nur 10 Espressos? Ich fordere eine Preiserhöhung ...
     

Diese Seite empfehlen