1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KartenSuche - Adaptec DVD MediaCenter Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tscheggi, 7. Juni 2004.

  1. Tscheggi

    Tscheggi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    wie so viele hier bin ich auf der Suche nach einer digitalen Karte.
    Soweit ich die Beiträge hier durchgelesen hab, gibt es das nonplusultra mal wieder wie sooft nicht.
    Ich möchte mit der Karte eigentlich nur ganz simpel :
    - Sendungen anschauen
    - Sendungen aufnehmen
    - analoges Videomaterial digitalisieren (S-VHS-Eingang...)

    das Ganze soll über Satellit laufen.
    (PC ist in ausreichern Konfiguration vorhanden (2,5Ghz, 512 Arbeitsspeicher, etc.)

    Meistens bleibe ich immer bei der Pinnacle PCTV SAT hängen.
    Mich schrecken jedoch die vielen negativen Berichte über die Karte ab.
    Beim stöbern im Web bin ich über das Adpatec-DVDMediaCenter gestolpert. Darüber habe ich jedoch in den diversen Foren jedoch relativ wenig gelesen. (gar nischt)

    Ist das vielleicht das nonplusultra ?

    Oder gibt es noch andere Karten, die für mich in Frage kommen.
    Preis bis 300 € !

    Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe
    Gruß
    Tscheggi
     

Diese Seite empfehlen