1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartensperrung nach Countdown...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. August 2013.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob sky mich grade verkohlt, oder ein anderes Problem vorliegt. Vielleicht wisst ihr ja Rat, bzw hattet Erfahrungen.

    Ich hatte leider eine offene Rechnung bei sky für mein Abo. Diese Rechnung habe ich am 16.08.13 bezahlt. Tage zuvor stand schon im Kundencenter, dass eben jene Rechnung offen ist und in X Tagen die Karte deaktiviert wird, wenn nicht zügig bezahlt. Datum X war angebeben für den 17.08.13 als Kartensperrung. Da ich aber bis vor zehn Minuten eben alles ohne Probleme sehen konnte und am Wochenende KEINE Sperre aktiv wurde, dachte ich "Prima Geld ist heut bei denen eingegangen und Sperre somit umgangen".
    Seit nun mehr zehn Minuten aber ist alles dunkel bei mir. Alle sky Sender wie hd+ Sender, einzig freetv geht alles.

    Ist also jetzt doch eine Sperre aktiv geworden, obwohl die am Samstag laut Ankündigung nicht eingetroffen ist?

    Ebenso wird jetzt auch im Kundencenter nicht mal mehr meine gebuchten Pakete aufgeführt.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kartensperrung nach Countdown...

    Vielleicht hat am WE einfach keiner auf den Knopf gedrückt.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kartensperrung nach Countdown...

    Ja, die haben dich einfach vorher noch nicht bearbeitet. Glück für dich. Je nach Buchungssoftware dauert es etwas bis Zahlungseingänge gebucht sind. Immer unter der Vorraussetzung, dass du keine Dreher beim Verwendungszweck hast oder irgendwelche Zusätze gemacht hast, die manuelles Nacharbeiten erfordern. Nicht zu vergessen die Banklaufzeit.

    Was spricht gegen einen Dauerauftrag, wenn man schon nicht Lastschrift nutzt?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kartensperrung nach Countdown...

    Ich hab ja LAstschrift regulär. ICh konnte Anfang des Monats nicht bezahlen, da ich kein Geld bekommen hatte, erst am Freitag.

    Hab grad gesprochen mit sky.. Systemfehler. Geld wurde heute gebucht als Eingang, aber ausversehen trotzdem Sperre gesetzt
     

Diese Seite empfehlen