1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenprobleme mit Irdeto Private Spice?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pam, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,
    wie schon beschrieben, habe ich Probleme mit meiner Irdeto Spice Platinum-Karte. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir nunmehr mitgeteilt, dass es mit der Karte Probleme gäbe, dies aber beim Sender liegen würde, die Karte müsste in den nächsten Tagen wieder funktionieren.

    Habe fast alles was Irdeto u. Karte betrifft in den vergangenen Tagen im Internet versucht zu recherchieren, allerdings habe ich keine der oben genannten Meldung getroffen.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit seiner Karte? Weiss jemand, ob der Sender Spice Platinum wirklich beim Senden von Irdeto-entschlüsselungssignalen Probleme hat?

    frohe Weihnachten,

    Gruss pam
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen