1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sosua, 29. Juli 2001.

  1. sosua

    sosua Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe eine d-box2 karte in ein d-box1 zur
    ueberpreufung gesteckt, nun funktioniert die
    d-box1-karte nicht mehr in der d-box1 die d-box2-karte aber immer
     
  2. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Man draf keine D-Box2 "Z"-karten in eine D-BOX1 Stecken.

    Wenn manns doch tut, wird das Interface umprogramiert. Und nimmt fortan nur noch "z"-Karten an.

    Ruf bei PW an und frag ob Sie dir eine D-box2 karte zuschicken können....
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  4. thommen

    thommen Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die schicken dir aber keine 2er karte für ne 1er box zu,höchstens ne neue box-falls du mietkunde bist!ansonsten hilft nur ne reperatur!!!
     
  5. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn er mietkunde bist, und die box einschickst. bekommste eine D-Box2 zurück.
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist definitiv falsch. Wer dbox1 hatte, kriegt dbox1, ansonsten wird draufgezahlt.
    Und wenn die Kiste gekauft ist, kannste ja mal höflich anfragen, ob man dir nicht deine Karte auf eine ...Z-Karte tauschen kann.

    Nachtrag: nagut, wenn es denn technisch nötig wäre (sogut wie nie) wird auch ne dbox2 verschickt, ist aber die extreme Ausnahme, ausserdem sollte man dich darauf hinweisen.

    [ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: Telefonmann ]