1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von knarf, 3. Dezember 2003.

  1. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob jemand der eine 7000S hat mir sagen kann was die beiden Kartenleser - legal - können?

    MfG
    knarf
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @knarf

    1) Dreamcrypt für den Hoppelsender klick

    2) abgelaufene PW Karten aufbewahren breites_

    RR
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am besten beherrschen sie nicht lizensierte Conditional Access Systeme.

    Der Verkuender
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Da die wichtigsten LEGALEN Anwendungen des Schachtes aufgezählt wurden werde ich zumachen

    MFG RR