1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenleser in Sagem reparieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 11832, 23. Februar 2004.

  1. 11832

    11832 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ein Freund meine Sagem D-Box 2 versehentlich mit seiner D-Box 1 Smartkart gefüttert hat, will das Gerät meine Premiere-Kanäle nicht mehr entschlüsseln.

    Laut Premiere Technik hat sich der Kartenleser auf die andere Smartcard eingestellt.

    Gibt es eine Möglichkeit, meine Smartcard 2 wieder nutzbar zu machen? Sie wurde bereits ausgetauscht und ist nicht defekt.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Also kaputt geht überhaupt nichts wenn man eine D-Box1 Karte in eine D-Box2 steckt. Da passiert überhaupt nichts. Wenn Du eine neue Karte bekommen hast muss diese auch erst wieder freigeschaltet werden. Am besten Du testest die Karte in einer anderen D-Box2.
    Welche Fehlermeldung kommt denn überhaupt?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen