1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenleser 3204S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von electromeister, 31. März 2004.

  1. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Anzeige
    Was kann ich eigentlich mit dem Kartenleser anfangen der direkt under den CI-Steckplätzen sitzt anfangen?

    Ist da etwa schon ein modul eingebaut oder wie ist das?
     
  2. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Ich habe die Sache mal selbst in die Hand genommen und bei Micronik direkt nachgefragt.

    Was mich gewundert hat, ist das die obwohl die sind noch technischen support haben.

    Naja jetzt zum Kartenleser. Ich kann euch ja mal einen Auszug aus meinem Gespräch mit dem Techniker wiedergeben.

    Ich: Was kann ich den eigentlich mit dem Kartenleser anfangen der sich unter den CI-Steckplätzen befindet? Ist da vielleicht schon ein Modul einegebaut (kennt man ja von anderen receivern)?

    Techniker: Nein, ein Modul ist nicht eingebaut und den Kartenleser können sie zur zeit auch für nichts nutzen.

    Ich: Was werde ich den in Zukunft den damit machen können?

    Techniker: Das wissen wir selbst noch nicht so genau!


    Also wenn ihr mich fragt, braucht man sich nicht zu wundern das die pleite sind. Die bauen Funktionen in ihre Geräte ein, von denen sie selbst nicht wissen was damit gemacht werden soll.
     

Diese Seite empfehlen