1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kartenlesen????

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von cbr 900, 24. Januar 2005.

  1. cbr 900

    cbr 900 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Herzogenburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Humax PR-Vox-Sat
    Anzeige
    Hallo Experten
    Ich bin neu hir und hätte eine Frage habe einen Palcom 2100 mit 2 Einschüben ,die Karten passen auch in meinen Leptop jedoch weis ich nicht wie ich drauf zugreifen kann. Brauche ich eine eigene Sofware?
    mfg.Fritz
     
  2. cbr 900

    cbr 900 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Herzogenburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Humax PR-Vox-Sat
    AW: kartenlesen????

    Hallo bitte nicht so viele Antworten auf einmal :DOder habe ich meine Frage schlecht gestellt?
    mfg. Fritz
     
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: kartenlesen????

    Welche Karten denn?

    Wenn du Deine Entschlüsselungsmodule für den CI-Einschub meinst, die kannst du im Laptop nicht brauchen, denn das ist kein Sat-Receiver!
     

Diese Seite empfehlen