1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenfreischaltung bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 12. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    Anzeige
    Nabend ;)

    um meine Karte freischalten zu lassen steht in dem InfoBlatt geschrieben das ich die SmartKardNr und meine Kundennummer angeben muss damit meine Karte freigeschaltet wird.
    Jetzt hab ich im Internet gelesen das man auch seine ReceiverNr angeben soll???

    Da ich ja jetzt mir n "gescheiten" Receiver holen will und meine Karte noch freischalten lass muss frag ich mich jetzt ob das auf dem Neuen Receiver geht oder nicht???
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kartenfreischaltung bei Premiere

    Die Receiver-Nr. wird bei der Beantragung des Abos abgefragt, falls du keinen Receiver von PREMIERE kaufst. Da du bereits deine Karte hast, ist diese Abfrage also bereits erfolgt.

    Für die Aktivierung der Karte benötigst du de Receiver-Nr. nicht mehr.
     
  3. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    262
    AW: Kartenfreischaltung bei Premiere

    okay danke, dann kann ich besorgt meinen neuen Receiver holen und die Karte freischalten lassen.

    Danke

    <kann geschlossen werden>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen