1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartenfrage...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dollartussi, 11. September 2006.

  1. Dollartussi

    Dollartussi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Kann man die K02 Karte der Dbox 2 in nem Humax PR-HD 1000 C benutzen oder braucht man ne neue Karte?
     
  2. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: Kartenfrage...

    JA geht habe beide Boxen und schiebe die Karte hin und her.

    Gruß KAX
     
  3. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Kartenfrage...

    Ist ja beides -Kabel-, somit kein Problem.
     
  4. Dollartussi

    Dollartussi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Kartenfrage...

    Danke!!:love:
     
  5. acido

    acido Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kartenfrage...

    Moin!

    Ich hänge mich mal hier an dieses Thema an.

    Habe einen Technisat Digital PR-S und ein neues Abo Premeire Fussball abgeschlossen. Ich habe bei der Anmeldung extra noch meine Receivernummer durchgegeben, damit ich keine falsche SC bekomme.

    Premiere hat mir trotzdem eine S01 geschickt, ich hatte sonst immer S02. Jetzt funktioniert meine Erstfreischaltung nicht. Ich warte schon seit über einer Stunde auf dem Sportportal.

    Muss die SC getauscht werden, oder kann das auch so funktionieren? Denn in der Premiere FAQ hier am Board steht, dass auch S01 entschlüsselt wird.

    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kartenfrage...

    Eigentlich hätte Premiere eine S02 schicken sollen (Standard), aber eine S01 funktioniert im PR-S auch. Welche Bildeinbelndung erscheint denn auf dem Sportportal? Hinweis 9? Hinweis 10? Etwas anderes?
     
  7. acido

    acido Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kartenfrage...

    Hinweis 9
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kartenfrage...

    Das ist soweit gut als auch nicht gut...
    Hinwei 9 zeigt zumindest mal, dass die Karte erkannt und akzeptiert wurde. Nach einer Stunde sollte aus Hinweis 9 aber zumindest schonmal Hinweis 10 werden. Hast Du das Abo denn schon manuell freischalten lassen? z.B. über den Freischaltcomputer unter 0180 / 5514451 oder Online über die Webseite von Premiere nach dem einloggen ?
     
  9. acido

    acido Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kartenfrage...

    Die Online-FS bringt nur die bekannte Fehlermeldung. Dann werde ich wohl mal anrufen müssen (falls man mal durchkommt).
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kartenfrage...

    Beim Freischaltcomputer kommt man eigentlich immer durch ;)
    Da würde ich es zunächst versuchen. Schreib vorher die Kartennr. von der Karte ab, damit sie stecken bleiben kann...
     

Diese Seite empfehlen