1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten-Sharing

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HiFi-Frank, 29. August 2006.

  1. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HG
    Anzeige
    Guten Abend zusammen:winken:

    Ich habe folgende Frage: Wenn ich mir PW mit HD abonnieren sollte und hierbei einen HD-tauglichen Rceiver über Premiere ordere (Sat), funktioniert die Smartcard dann auch in meiner bisherigen d-box2 (natürlich auch Sat :D)?

    Danke bereits im voraus für eure Antworten:)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Karten-Sharing

    Wenn es eine S02 Karte ist, ja. Wenn es eine S04-Karte ist, nein.
     
  3. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HG
    AW: Karten-Sharing

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wie kann ich beeinflussen, welche Karte ich bekomme, bzw. wo sind die Unterschiede?
    Sorry für die Unkenntnis :cool:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Karten-Sharing

    S02 ist eine Nagra/Aladin Karte (BetaCrypt Tunnel)
    S04 ist eine reine Nagra-Karte


    Bei Bestellung S02 verlangen.
     
  5. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HG
    AW: Karten-Sharing

    Wird das von PW so einfach akzeptiert?

    Kann man auf den Karten den Unterschied äußerlich erkennen?

    Vielen Dank übrigens für die superschnellen Antworten!!!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Karten-Sharing

    Ja. Es steht drauf, welche Karte es ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Karten-Sharing

    Imho liefert premiere bei hdtv und direkt+ ausschließlich s04 karten.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Karten-Sharing

    Da HDTV auch auf der S02 gehen soll (allerdings nur Nagra,kein Beta) muss Premiere auch Karten rausgeben. Direkt+ geht in der Tat nur bei S04/K09.
     
  9. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    HG
    AW: Karten-Sharing

    Wäre es eigentlich offiziell zulässig, eine Smartcard auf 2 Receivern laufen zu lassen?
    Also z.B. einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Karten-Sharing

    Ja. Man kann beliebig viele "geeignet für Premiere" Receiver benutzen. Die Karte kann ja zu einem Zeitpunkt nur in einem Receiver sein.
     

Diese Seite empfehlen