1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten-PIN in der Easy World ändern?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 29. Dezember 2003.

1. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

ich hab meistens in der Easy World die Karten-PIN von Premiere auf "0000" geändert. Jetzt hab ich wieder mal ne neue Karte bekommen und finde den Menüpunkt nicht mehr. Kann es sein das ich mit der Firmware 2.93W die PIN der Smartcard nicht mehr ändern kann, oder hab ich was übersehen?

Über www.premiere.de/pin geht es momentan aus "technischen Gründen" überhaupt nicht und der Hotliner unter der dort angegebenen Nummer sagt das sie keine derartigen Trivial-PIN eingeben dürfen.

<small>[ 29. Dezember 2003, 15:06: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>

2. blg85

blg85 Junior Member

Bist du sicher das du ne Easy World hast?
    Es gibt für die Easy World noch keine 2.93 Software!

3. ThomasBePunkt

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Ich bin sicher das ich ne Easy World mit der Software 2.93W für die Easy CI drauf habe winken

4. ingomd

ingomd Silber Member

Geht nur mit der (besch...) Originalsoftware der Easyworld, dafür kannste den JSP mit deiner Soft abschalten,also wozu noch ändern. Und dann gibts noch ein Programm mit dem Namen NKF, damit soll es auch gehen.

5. ThomasBePunkt

Technisches Equipment:

PMSE Multischalter 9/4

Wohnzimmer:
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Ah danke Ingo. Dann werd ich bei gelegenheit mal die Software wieder wechseln und dann die PIN ändern. NKF braucht IMO nen Programmer, oder?

Ich brauch schon die Null-PIN, die Karte soll in den Nokia.

6. ingomd

ingomd Silber Member

Ja der brauch sone komisches Gerät mit Schlitz.Werde aber nicht den Namen nennen,sonst werde ich noch abgemahnt.

Diese Seite empfehlen