1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Karten mit D-Box2 betreiben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von avimen, 9. Februar 2006.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Habe heute meine Sagem D-Box mit Neutrino bekommen :winken: :winken: ,Nun wollte ich meine KD Karte und meine Premierekarte gleichzeitig betreiben.Aber es geht leider nicht. Einzeln gehen sie aber zusammen nicht.

    Was muss ich tun damit beide gehen.

    Aber Vorsicht bin absoluter NEULING :(
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Karten mit D-Box2 betreiben

    Wie meinst Du das ?

    Bei der DBox2 ist mit unverändeter Hardware nur der Kartenschacht "Karte 1" für's Entschlüsseln geeignet. Der zweite Kartenschacht war für ganz andere Zwecke vorgesehen, welche jedoch nie verwirklicht wurden.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Karten mit D-Box2 betreiben

    Der 2. Kartenschacht ist ein "Dummy", soll heissen er ist - out of order -.

    Du kannst dir aber KD-Home auf die Premiere-Karte schalten lassen ... oder umgekehrt.
    Kommt drauf an welcher Hotliner dich als erster erhört. Manchmal "zicken" die ein wenig rum.
     
  4. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: " Karten mit D-Box2 betreiben

    Naja auf der Box ist Neutrino drauf und da dacht ich es funktioniert
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: " Karten mit D-Box2 betreiben

    Ruf bei Kabel Deutschland an. Die haben bei mir auch problemlos auf der PREMIERE-Karte das FREE-Paket freigeschaltet.

    Gruß AS/400