1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten kaputt? Receiver kaputt? Oder????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Mario3, 20. Oktober 2007.

  1. Mario3

    Mario3 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben arena seit ca. einem Jahr. Und seit zwei Wochen zeigte uns der Receiver an, dass die Smartcard nicht richtig eingesteckt sei (Hinweis 24). Also haben wir bei arena angerufen und uns wurde eine neue zugeschickt. Mit der neuen Karte gibt es dasselbe Problem, also war die logische Konsequenz für uns, dass der Receiver kaputt ist! Wir haben also unseren Receiver (Telestar Diginova 2 PNK) mit einer fremden Karte ausprobiert uns es lief. Ebenso haben wir unsere Karte(n) in anderen Receiver ausprobiert und es funktionierte nicht... Also haben wir wieder bei arena angerufen und bekommen nun die dritte Karte bald zugeschickt... :rolleyes:


    Hat eventuell jemand von Euch ähnliche Probleme (gehabt)? Oder eventuell irgendeine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke schon mal für eure Antworten
    Grüße
    Mario
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Karten kaputt? Receiver kaputt? Oder????

    Die schicken euch wahrscheinlich immer eine Karte die normal nur in den UM Zwangsreceivern funktioniert und deswegen läuft sie im Telestar Diginova 2 PNK nicht. Du solltest denen das vieleicht mal am Telefon mitteilen, das du einen eigenen Receiver benutzt und keinen der dir von UM vorgeschrieben wurde.;)
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Karten kaputt? Receiver kaputt? Oder????

    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kam plötzlich auch dieser Hinweis 24. Die neue Karte schicken sie mir zu, ist aber noch nicht da. Das kann aber nicht am Receiver liegen. Ich habe noch ein zweites Arena-Abo mit dem selben Kartentyp. Mit dem funktioniert es.
     
  4. Mario3

    Mario3 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Karten kaputt? Receiver kaputt? Oder????

    Die wissen das ich ein diginova reciver habe.
    Und das hat ja vorher auch funktioniert
     

Diese Seite empfehlen