1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten im Humax PVR 9700c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BernieBernstein, 9. Juni 2009.

  1. BernieBernstein

    BernieBernstein Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich meinen Arena Vertrag mit Unitymedia (UM) gekündigt habe, weil ich in Zukunft auch Champions League sehen will, über Premiere, habe ich einen PVR 9700 C von HUMAX erstanden. Dieser soll ja mit den Premiere Karten funktionieren, doch was ist mit dem "normalen" Programmen, kann ich die auch weiter empfangen, oder muss ich da eine Karte von UM reinschieben?

    Funktioniert da jede Karte oder muss es eine spezielle Karte sein!

    Ich habe gehört, dass UM 5€ im Monat für eine Karte verlangt, die in "Fremdreceivern" betrieben werden kann. Wenn das stimmt, was ist das dann für ein Sch... ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Karten im Humax PVR 9700c

    Das ist die digitale Welt von Unity Media.
    Jetzt weist Du warum die Digitalisierung im Kabel nicht vorangeht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Karten im Humax PVR 9700c

    per Alphacryptmodul kann man aber auch jede andere UM Karte im Receiver betreiben.
     
  4. BernieBernstein

    BernieBernstein Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Karten im Humax PVR 9700c

    danke, das war doch mal ein hilfreicher Tip mit Alpha Crypt, merci
     

Diese Seite empfehlen