1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten gesperrt nach SoKü?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr Brown, 3. April 2004.

  1. Mr Brown

    Mr Brown Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ist es bei irgend jemandem hier im Forum auch zu einer sofortigen Kartensperre nach Sonderkündigung gekommen???

    Ich habe zwei, naja eigentlich drei Abos am 30.03 per eMail sondergekündigt. Daraufhin kam von Seiten Premiere bis dato keine Kündigungsbestätigung, weder schriftlich noch per eMail. Aber seit 02.04. hat man alle Abos abgeschaltet, entgegen der Ankündigung der Hotline, dass der April zu sehen bleibt...
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hotline anrufen, nachfragen, soll doch zumindestens für die per SoKü sein, meine Abos sind auch gekündigt eins zum 29.2. das andere zum 31.3., das letztere per SoKü und beide Karten sind offen.

    Gruß

    UK
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    die verträge die per SoKü abgeschaltet sind werden definitiv geschlossen!
    April ist nur offen wenn man zugestimmt hat.
    man muss auch wieder kündigen,sonst ist man wieder an diesen verein gebunden,so die auskunft der hotline.
    da bahe ich dankend abgelehnt !
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Lese ich das richtig, also, wenn das so ist/wäre, dann scheppert es diesmal aber ganz gewaltig bei Prämiere. WAs soll ma kündigen, soll ich die Kündigung meiner Kündigung noch einmal kündigen? Das glaube ich nicht. Ich habe meine Abos wie erwähnt zum 29.2. und 31.3. gekündigt. Diese Kündigungen wurden mir bestätigt und in den Kündigungsschreiben stand auch Komplett frei bis 30.4. Wenn Prämiere mich umstimmen könnte und ich es mir überlegt hätte, könnte ich diese spezielle Tel.Nr. anrufen. Sollte ich kein weiteres Interesse haben, bräuchte ich nix weiter zu veranlassen, nur die Karten und evtl. Mietbox nach dem 30.4. zurückschicken. So habe ich es schwarz auf weiss.

    Das sollen die mal probieren, mir 2 Abos wieder an die Backe zu heften. Wer bei einem solchen evtl. Vorgehen noch von Seriösität spricht, der versteht gar nichts mehr. Trotz allem glaube ich das nicht.

    Gruß

    UK

    <small>[ 03. April 2004, 15:52: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  5. olaf1966

    olaf1966 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich habe auch gekündigt und heute die Bestätigung erhalten. Seit dem 31.03. ist Komplett freigeschaltet. In dem Schreiben stand nichts von der Komplett freischaltung oder ein Rückholangebot. Ich soll die Karte nach dem 31.03. zurückschicken, falls noch andere Anbieter darauf freigeschaltet sind könne ich sie auch behalten bis diese Abos ausgelaufen sind.
     
  6. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Schon komisch, erst die Option der Sonderkündigung ziehen und sich dann aber gleichzeitig beschweren weil man etwas, worauf man eigentlich keinen Anspruch mehr hat, nicht bekommt.
    Tut mir leid, aber manche Leute kann ich nicht verstehen. sch&uuml

    Gruß Raika
     
  7. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Das stimmt definitiv nicht! In meinem Schreiben steht eindeutig: "Sollten Sie nicht bei uns bleiben wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre Kündigung bleibt dann selbstverständlich bestehen. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch zum 30.04.2004."

    Das hat übrigens auch bei meinem letzten Abo schon reibungslos geklappt.


    Grüße

    Stefan
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und das deckt sich mit meinen Schreiben ( Inhalt ). Wäre ja noch schöner, man nimmt dieses kostenlose Angebot an, nutzt den Freimonat wie angeboten und Prämiere zieht daraus den Schluß, man will das Abo fortsetzen und das war es dann. Lächerlich was die HL da wieder erzählt hat.

    Gruß

    UK

    <small>[ 03. April 2004, 23:06: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Digitalfan. Ich habe auch SoKü gemacht und alle meine Kanäle sind wie von Premiere versprochen offen. Woher hast du das das wenn mann die Sonderkündigung in Anspruch nimmt alle Kanäle geschlossen sind. Auch in meinem Bekanntenkreis sind alle Kanäle noch offen. Das was du schreibst kannst du doch selber wohl nicht glauben. Oder hast du etwar eine lebhafte Fantasie. Wir alle die den Aprill Gratis haben wegen Sonderkündigung müssten ja alle einen an der Waffel haben nach deiner Meinung M breites_ breites_ breites_ .Es tut mir leit aber über die Behauptung die du hier schreibst kann mann doch nur den Kopf schütteln.
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Digitalfan
    @wolf

    Es gibt mal wieder solche Kunden und solche Kunden bei Premiere, bei einen wurden nach der Sonderkündigung Premiere komplett kostenlos für April angeboten und andere sollen ihre Karten zurück schicken und Premiere ist für die dann Geschichte.

    Meine Person gehört wohl eher zu der letzteren Kategorie, ich habe nämlich auch mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und auf ein besseres Angebot gehofft, laut Servicehotline kann ich wieder Premiere komplett im Abo haben für 45 Euro für 12 Monate bzw. 43 Euro für 24 Monate, habe selbstverständlich dankend abgelehnt, wenn es andere Sonderkündiger es kostenlos für April erhalten und danach nur 30 Euro oder so ähnlich dafür bezahlen müssen.

    Momentan íst Film, Plus, Goldstar und einigemale bei Buli oder DEL Sport freigeschalten gewesen, habe allerdings bis jetzt noch nicht F1 getestet, ob es da auch freigeschalten ist.
    Start ist seit 2.4.04 am Mittag gänzlich dicht.

    Einloggen auf der Homepage von Premiere mit meiner Kundennummer kann ich mich auch nicht mehr.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 04. April 2004, 00:40: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen