1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karten gegen Premiereempfang!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von egon, 14. April 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Karten gegen Premiereempfang!!!
    Nachdem seit Jahren versucht wurde den Premiere Code zu knacken soll es jetzt Leute geben die Karten entwickeln dass sie endlich das ruckeln deutschlands bestetes schönstes Programms nicht mehr ertragen müssen . Es gibt ja noch ruckelfreies im offentlich rechtlichen und bei sky italia .

    egon
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gut das Du in einem anderen Topic versprochen hast nicht mehr zu Posten sondern ab Mai ein stiller Leser zu sein...

    Ich freue mich schon drauf (gg) breites_
    Gute Nacht sch&uuml
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja aber wie du schon sagtest ab 1.
    (((((1. Mai)))

    im moment haben wir noch April und meine Karte ist noch offen. Daran halten die sich bei Premiere alle Achtung.!


    Egon
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    egon erstellte am 14. April 2004 22:06 folgende Nachricht:

    Sind diese Karten vielleicht dunkelblau und haben ein gelbes Häuschen drauf? ha! breites_

    [​IMG]
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ich glaub so sehn die aus und voll ohne ruckler !!!
    egon
     
  6. chevie

    chevie Guest

    @egon

    Also ehrlich, meine Premiere Karte sieht zwar anders aus, aber die Karte(!) ruckelt bei mir auch nicht winken

    Chevie