1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamtprüfung der Entavio-Receiver dauert an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Bonn - Das Prüfung der Spezifikationen für Entavio-Reciever ist noch nicht abgeschlossen. Damit steht die Kartellamtsentscheidung, ob die Box proprietär oder für alle offen ist, weiterhin aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kartellamtprüfung der Entavio-Receiver dauert an

    Tja.....da hat das Kartellamt wohl doch noch nicht zugestimmt, was? :D

    Wie es zu erwarten war! :winken: Das KA lässt sich nicht von den heutigen Meldungen beeindrucken und macht was es will!

    DANKE,liebes Kartellamt! :winken:
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Kartellamtprüfung der Entavio-Receiver dauert an

    So jetzt mach ich auch mal einen auf den allwissenden lofta:D :

    Das KA wird diese Stasiboxen definitiv verbieten! Punkt.
     
  4. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Untergreifenbach
    AW: Kartellamtprüfung der Entavio-Receiver dauert an

    was wetten wir??? ich wäre vorsichtig... du mußt deine ausage präzisieren.die boxen werden nicht verboten. denn die jetzigen geräte die ausgeliefert sind haben bis jetzt noch keine Unterschiede zu bereits erhältlichen Receivern. Jenachdem was erlaubt wird kann implentiert werden.Das heißt selbst wenn das KA die Boxen verbietet so verbietet sie nur die Funktionen. Diese sind aber noich nicht einmal aktiviert. Wenn Entavio ohne die gewünschten Funktionen erlaubt wird, darf zumindest die Box weiter verkauft werden. Die Funktionen die durch das KA verboten werden könnten werden dann einfach nicht aktiviert. Also bitte genauer gewisse Texte formulieren. Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Ich hab schon so eine Box zuhause. Wenn das Ka die Boxen verbietet, was wollen die dann bitteschön machen? Verlangen dass ich die Box wieder einschicke.... ts ts ts
     

Diese Seite empfehlen