1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Das Bundeskartellamt hat die Befragung potentieller Abnehmer von Bildern aus der Fußballbundesliga abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

    Naja, im schlimmsten Falle opfert man die Striktheit dieser Klausel und wer genug zahlt kann auch selber produzieren. Ist halt immer gut wenn man "Verhandlungsmasse" fürs Kartellamt schafft. Da kann man hinterher einfacher "Zugeständnisse" machen. :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

    Tja dann gibt hald Premiere noch mehr geld für Buli aus. Dürfte in deinem Sinne sein. Sparen kann man das ausgegebene Geld ja dann z.B. in der F1. 15 Minuten Vor und Nachberichte sowie 1 Kameraperspektive reichen locker ..... :LOL:
    Im Gegenzug gibts aber gefühlte 300 Hinweise für 1-2-3 TV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

    Mir ist es egal, ob Premiere die Formel 1 wegoptimieren wird.

    Die F 1 und die CL wird Premiere aber niemals opfern!


    :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

    Ich glaube da ist noch viel Raum für Verbrauchertipps, was wieder mehr Geld in die Kassen spült. Man könnte die Vor u. Nachberichte nochmal deutlich kürzen...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kartellamt schließt Befragung zur Fußball-Bundesliga ab

    Bin ja mal gespannt wie lange wieder geprüft wird. 2-3 Monate sollten schon drin sein! :p

    Wird wohl wieder bis tief in den Winter hineingehen bis die Rechte vergeben sind.
    Na hoffentlich wirds nicht wieder der 21. Dezember! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008

Diese Seite empfehlen