1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Für die Durchsuchungen bei RTL und Pro Sieben Sat 1 hat das Bundeskartellamt über 30 Mitarbeiter und Polizisten mobilisiert. Das berichtet DIGITAL INSIDER unter Berufung auf ein Statement des Amtes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Lasst sie doch verschlüsseln, dann müssen wir uns das Programm nicht mehr an tun. :)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Sehe ich genauso.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Und wann rücken die bei Kabel Deutschland an?
    Das komplette HD+/CI+ Syndikat sollte mal kräftig den AR$CH versohlt kriegen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Das würde funktionieren, wenn man die Programme getrennt bekommen könnte.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    bin gespannt...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Genau das ist auch mein Kritikpunkt. Ich hätte schon längst ein Abo bestellt wenn man nicht für fast 7€uro extra die Privatsender mit abonieren müsste!

    Aber es wird auch dieses mal nichts dabei rauskommen die Sender werden die Hankasse aufmachen und der Fall ist vom Tisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    An die vielleicht mitlesende Herren der beiden Sendergruppen.

    Verschlüsselt eure Programme nur, denn dann sind viele Kids vor euren miesen Programm geschützt. In eure Sendern bekommen die Kida anschauungs Unterricht wie man es anstellt sich gegen alles zu stellen.
    siehe eure DokuSoup´s.

    Ich werde euch bestimmt nicht abonieren oder gar vermissen.
     
  9. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Kann ich nur zustimmen. Ich sehe jedesmal rot, wenn meine Freundin RTL anschaut. Verschlüsseln das ich mir dieses Elend nicht mehr anschauen muß.
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kartellamt mobilisiert Mitarbeiter für Razzia

    Auch die miesen SD Programme verschlüsseln, damit endlich Schluss ist mit den miesen Soaps, Gerichtsschauen und Keifen und Anschreien und der miesesten Gossensprache.