1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt-Berichterstatter von Bundesliga-Prüfung abgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Bonn - Wie die "Welt" heute berichtet, zog das Kartellamt Berichterstatter Christof Volmer von der Bundesliga-Prüfung ab, weil er die Zentralvermarktung der DFL eher kritisch betrachtet haben soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kartellamt-Berichterstatter von Bundesliga-Prüfung abgezogen

    Ach da schau her, scheinbar ist die DFL jetzt auch mit dem Kartellamt intim. Lächerlich!
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kartellamt-Berichterstatter von Bundesliga-Prüfung abgezogen

    Tja wenn das Kartellamt nur endlich mal zu nem Schluß kommen würde. Die Prüfen schon seit Ewigkeiten und nix geht voran. Und langsam wird die Zeit knapp. Die jeweiligen Bieter die die Rechte ersteigern konnten, wollen sich auch vorher noch vorbereiten.

    Deutschland ist schon zu einer Bananenrepublik verkommen.
     

Diese Seite empfehlen