1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Bonn/München - Nicht ausschließen möchte Kartellamtspräsident Bernhard Heitzer eine Untersagung der bereits bestehenden 80 000 Arena-Abos, die Premiere-Kunden über Satellit seit Beginn der Vertriebskooperation abgeschlossen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Ups :LOL:

    Na mir solls egal sein, dann wäre ich ja gespannt, was der Kofi dann sagt :winken:
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Einfach nur traurig, was da abgeht. Ich als Kunde habe den Vorteil, weil ich jetzt nur einen Receiver benötige und nur eine Smartcard. Und wenn das jetzt wieder rückgängig gemacht werden sollte, na dann Danke Kartellamt...
     
  4. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    103
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    also ich dachte imm er das Kartelamt will uns Kunden vorteile verschaffen, aber so??:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Vielleicht sieht das Kartellamt aber bereits Nachteile, die euch als Kunden noch entstehen könnten...:rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Da fällt mir nur ein: Die Bundesliga ist zurück bei Arena. Ole, oleoleole!
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Einfach nur lächerlich.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Krasse Ansage vom Kartelamt. :eek:

    So macht man sich keine Freunde.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Also ich finde das Kartellamt SPITZE! :winken:
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Kartellamt: Arena-Premiere-Abos nicht unantastbar

    Was kann man von solchen Bürokraten und Korinthenkackern auch vernünftiges erwarten. :eek:
     

Diese Seite empfehlen