1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zwischen den Receivern tauschen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jenni, 17. August 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo,
    eine Freundin hat einen Humax PR-Fox C - Kabelreceiver. Den habe ich mir jetzt auch gekauft. Meine Freundin hat jetzt über Premiere das Arena-Bundesligaangebot gebucht und auch schon eine Smartcard erhalten. Meine Frage:
    Wir wollen jeweils wöchentlich wechseln und einmal bei ihr und dann bei mir Fußball schauen. Kann man die Karte einfach zwischen den Receivern hin und her tauschen oder kann da etwas kaputt gehen? Oder funktioniert das gar nicht?
    Wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage. Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand antworten würde.
    Danke!
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Karte zwischen den Receivern tauschen?

    Ja das geht ! Die Karte ist nicht an eine Seriennummer gebunden. Ich tausche auch bei meinen Receivern !
     

Diese Seite empfehlen