1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zurücksenden, unfrei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jona, 1. September 2009.

  1. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi, nimmt premiere immer noch unfreie packete an? kann ich also meine smartkarte UNFREI zurücksenden? oder muss ich inzwischen dafür die kosten tragen? vielen lieben dank
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Premiere nimmt keine Packete mehr an, denn Premiere gibt es nicht mehr. Und Sky nimmt nur Pakete an.

    Aber im Ernst: Was ist denn so schlimm dabei, mal zwei Euro und noch was für ein Einwurfeinschreiben zu investieren? :rolleyes:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Um gegen Verlust abgesichert zu sein, würde ich die Karte sowieso per Einschreiben mit Rückschein zusenden.
    Geht sie verloren, oder Sky sagt sie ist nicht angekommen, zahlst Du 30 € für die Karte.
    Dann hast Du am falschen Ende gespart.
     
  4. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    warum soll man geld bezahlen wenn es auch umsonst geht? deshalb ja meine frage ob sie es noch annehmen, wenn ich ihnen ein packet unfrei sende. ob der laden nun sky oder premiere heißt ist mir egal.
     
  5. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    jetzt sehe ich gerade auf der karte steht u.a. : DIESE KARTE IST EIGENTUM VON KABEL DEUTSCHLAND ......... ..... ist diese karte ...... an die KDVS zurückzusenden.


    also geht die karte nicht an premiere?
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Hat Dir Sky (ehemals Premiere) oder Kabel Deutschland die Karte geschickt? Wer sie geschickt hat, da sollte die Karte auch hingeschickt werden. Du kannst natürlich die Karte unfrei zurückschicken. musst allerdings auch das Risiko tragen, wenn die Karte nicht ankommt (35,00 Euro Entschädigung).

    Keanu:D
     
  7. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    von premiere hab ich sie.

    warum verschickt premiere karte wo draufsteht das ich sie an KDVS zurücksenden soll.

    was ist das für ein schwachsinn?


    gibt es eine andere normale telefonnr. von premiere also ein 040/..... und keine 01805/....


    edit: 080033046236 kostenlose rufnummer von "sky" !!!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Weil Sky (Premiere) im Netz von Kabel Deutschland nur Mieter und Eigentümer Kabel Deutschland ist. D. H. Kabel Deutschland stellt die Karten Sky zur Verfügung. Nur bei SAT hat Sky eigene Karten. Da Du die Karte von Sky bekommen hast, schicke sie an: Sky, 22033 Hamburg zurück.

    Ich würde diese per Einschreiben schicken, aber das musst Du selbst wissen.:winken:
     
  9. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    ich sende es unfrei an die.

    ist ja deren karte und sie wollen die zurück!

    dann sollen sie auch zahlen!
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Karte zurücksenden, unfrei?

    Und wenn sie verloren geht zahlstdu 35€, du hast ja immerhin den AGBs zugestimmt in denen klar steht, dass die Rücksendung auf Kosten und Risiko des Kunden geht.

    Aber musst ja selbst du wissen.
     

Diese Seite empfehlen