1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 3. August 2006.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    hab PW gekündigt. Bin ich verpflichtet die Karte zurück zu schicken? Vielleicht abbonier ich ja später nochmal...

    und 2) kann man jetzt auch monatlich kündigen, hab sowas gelesen...?
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Karte zurück

    Also wenn du das, was du unterschrieben hast, gelesen hast, dann würdest du diese Fragen nicht stellen brauchen (zumindest die erste nicht!).
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Karte zurück

    karte ist eigentum von premiere bzw. nagravision und die solltest du zurückschicken. um ärger zu ersparen am besten per einschreiben.
    minimum einwurfeinschreiben sollte es schon sein.

    ansonsten wird dir premiere mit großer warscheinlichkeit 35 euro in rechnung stellen.

    wenn du jetzt allerdings auf der karte zum beispiel kabel deutschland empfängst und du dort ein abo etc. hast, dann kannst du sie vorerst behalten und solltest es premiere mitteilen.

    monatliche kündigungen sind nicht bekannt, es sei den du hast im Großen Coup thread quergelesen. das ist was anderes und es war ein anderer vertrag bzw. eine aktion.

    ich hoffe ich habe alles richtig beantwortet.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: Karte zurück

    hab noch keine Aufforderung erhalten......
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Karte zurück

    Ich würde aber nicht darauf warten:winken:
     
  7. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Karte zurück

    Steht auch in der Kündigungsbestätigung von P, dass die Karte binnen sechs Wochen nach Abo-Ende zurückgeschickt werden muss...
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Karte zurück

    Der Zeitrahmen steht in den aktuellen Schreiben glaube ich zwar nicht mehr drin, aber die AGBs sind ja wohl eindeutig.
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: Karte zurück

    habt ihr mal ne adresse?
     
  10. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Karte zurück

    Brauchst auch noch nen Umschlag? Mal ehrlich, die herauszufinden sollte kein Problem sein. Ich gebe dir mal einen Tipp: Schau mal auf deiner Kündigungsbestätigung.
     

Diese Seite empfehlen