1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zurück schicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJHurricane, 4. November 2006.

  1. DJHurricane

    DJHurricane Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallöchen hab nur eine kurze frage an welche adresse schicke ich die Premierekarte wieder zurück
    In einen Brief steht einfach nur "Premiere ,22033 Hamburg" soll das reichen?????

    Mfg
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Karte zurück schicken

    Ja, das reicht. Einfach per Einschreiben mit Rückschein an die besagte Adresse schicken und fertig.
     

Diese Seite empfehlen