1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zerstört ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von premierehändler, 29. April 2001.

  1. premierehändler

    premierehändler Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Albstadt
    Anzeige
    Gestern war mein Neffe da . Und als ich ihn mit seinen Freunden 5 Minuten aus den Augen gelassen habe. Fehlte auch schon die PW Karte
    aus der D Box 2. Ich konnte sie auch nirgends mehr finden :-((

    Was mach ich jetzt?
    Sind meine 4 Monate Programm jetzt futsch ?

    Oder bekomme ich eine Neue ?

    Danke
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Einfach eine Neue bestellen. Kostet 30 DM und dauert ca. 10 Tage.
     
  3. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich würde mir erstmal ordentlich meinen Neffen vorknöpfen. Der würde bei mir nur noch auf alle Vieren die Wohnung verlassen :))
     
  4. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Die Ausrede hört PW bestimmt schon zum 10000 mal!!!
    Etwas Einfallsreichtum wäre angebracht!!!
    Immer die armen Kinder!!:)))
    Jörg
     
  5. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Austria, Vienna
    Also ich denke auch mal, daß müßte sich mit PW regeln lassen, die sperren die Karte und schicken eine Neue.

    mfG F.


    P.S.: Von wegen Ausrede: Mir haben die lieben Kleinen unlängst die SIM Card aus dem Handy geklaut, der Blitz soll sie treffen und mit Dünnpfiff segnen. Aber vielleicht sind sie auch so dämlich wie ich glaube, dann klicken demnächst hoffentlich die Handschellen.
     
  6. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ......die schicken ohne Worte ne neue. Ob vom Hund gefressen, Kind verschlampt oder auf der Party verschwunden.

    Eigentlich musste nur sagen wech - wie kann denen egal sein. Sie müssen auf dem schnellsten Wege Dir ne neue zukommen lassen.... (für 30DM natürlich)

    NEK
     

Diese Seite empfehlen