1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von waldo, 16. August 2003.

  1. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine SCT-Viaccess Karte (original), die ich wechselweise in einem Nokia 9800 (seit 9 Monaten)und in einer Beta2 mit Skycrypt-Modul (seit 3 Wochen) benutze. Als ich gestern die Karte wieder in den Nokia 9800 steckte kam nach dem Starten die Meldung "Kartenkommunikationsproblem..." Heute hat sie mal für wenige Sekunden wieder funktioniert, aber danach wieder das gleiche. Auch im Skycrypt-Modul entschlüsselt sie nicht mehr. Weiss jemand, ob es irgend eine Methode gibt, sie wieder hinzubekommen oder ist sie wirklich zerschossen? Ich kann mir nicht erklären, warum, habe nichts anders gemacht als vorher.

    Gruss
    waldo
     

Diese Seite empfehlen