1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte von Galaxis in D-Box 1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 24. Juni 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    Hy, alle miteinander.

    Hab den Fall das ich ein Premiere-Abo abgeschlossen habe und dazu einen Galaxis Easy World-Receiver beommen habe. Nun möchte ich diesen verkaufen und mir dafür eine D-Box 1 von ebay holen.

    Wird meine derzeitige Smartcard in der D-Box dann erkannt? Oder muss ich acht geben das die D-Box ein bestimmtes Cam hat (oder sonstige besondere Eigenschaften). Oder muß ich bei Premiere anrufen und mir eine andere Card schicken lassen? Habe dazu im Forum nichts gefunden. Ging immer nur um D-Box1 zu D-Box2 kompatibilität.

    Wär schön wenn mir wer weiter helfen könnte.

    MFG Chris
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    meine Galaxis Karte läuft nicht in meiner d-Box eins.

    Ob Premiere das Kartenspiel mit macht, weiss ich nicht.

    digiface
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nicht D-Box Receiver Karten, von Premiere, laufen in der D-Box1 nur dann wenn dort ein Blucam drinn ist. Die Karte verheiratet sich dann auf jeden Fall! es laufen also keine D-Box1 Karten danach in dieser Box. Bei einem alten grünen Cam passiert nichts (kein Bild und kein Verheiraten möglich).
    Gruß Gorcon
     
  4. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Würde mich mal interessieren.......wer weiß da etwas drüber???? Was ist möglich?? durchein
     

Diese Seite empfehlen