1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte von D-Box1 für D-Box2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 4. Oktober 2002.

1. UW1

UW1 Senior Member

Anzeige
    Ich habe eine DBox2 mit Linux bekommen.
    Hatte bisher eine DBox1 jeweils Nokia.
    Die neue Box funktioniert nur scheint sie
    die Karte nicht zu lesen und ich kann somit kein Premiere empfangen.
    Kann es sein, dass es für die Boxen unterschiedlich Karten gibt ?
    Wenn ja, wie mache ich Premiere klar, dass ich eine neue Karte brauche ?

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja für die D-Box1 werden andere Karten verwendet als für die D-Box2. Du kannst einfach auf die D-Box2 wechseln wenn Du Premiere anrufst und dennen sagst das Du eine Kaufbox besitzt. Das dort Linux drauf ist musst Du aber Premiere nicht gerade auf die Nase binden winken . Wenn die D-Box1 Deine eigene ist beachte aber das Du die Karte nicht dort einsteckst denn wenn diese ein Bluecam besitzt wird die Karte mit dem Modul verheiratet und es laufen keine Original karten mehr. Bei den alten Cam-Modulen funzen die D-Box2 Karten überhaupt nicht.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen