1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Karte verloren und wiedergefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 2. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Wenn ich die Karte verkramt habe dann die Kohle für die Karte an Premiere abgedrückt habe und sie wieder finde gibt Premiere das Geld zurück wenn ich ihnen die Karte anbiete?
    Hatte schon jemand diesen Fall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    ...ja, die Fälle gibt`s mitunter sehr oft.

    Es kann aber nicht rückgängig gemacht werden, weil Premiere ein spezielles Signal auf die Karte sendet, was den Chip unbrauchbar macht.

    Premiere kann die Karte nicht mehr verwenden...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    Bekommt man eigentlich noch eine Mahnung bevor man die Kohle vom Konto abgezogen bekommt?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    Keine Firma muss dir eine Mahnung schicken.

    bye :winken: Opa
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    Ich wollte ja wissen ob Premiere es macht oder nicht;)
    Was mich noch interessieren würde ist wie lange Premiere einem Zeit gibt bis sich sich rühren?
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    Sie machen es nicht.
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Karte verloren und wiedergefunden

    Mir haben sie mal eine geschickt. War allerdings nur wegen 'ner Austauschkarte (bin von Privatkabel- und KDG-Gebiet gezogen). Bei sowas stressen die wohl nicht so rum, weil man ja noch Kunde ist.
     

Diese Seite empfehlen